Königskinder Challenge 2017/2018

00:00



Huhu ihr Lieben,

ich denke, die meisten werden ja mitbekommen haben, dass der Verlag noch das Frühjahrsprogramm 2018 veröffentlichen wird und es dann den Verlag leider nicht mehr geben wird. Alles weitere könnt ihr hier auf der Verlagsseite nachlesen: Abschied vom Königskinder-Verlag

Dies macht uns alle unendlich traurig und umso schöner ist es, dass wir eine Challenge mit den Königskindern veranstalten können und gemeinsam viele Geschichten erkunden können :)! 

Außerdem haben wir euch alle Königskinder-Programme in einer Übersicht dargestellt. Den Beitrag findet ihr: hier

Die aktuelle Aufgabe sowie Zusatzaufgabe findet ihr immer am 15. des Monats auf unseren Blogs. Dies werden wir aber auch hier dann noch verlinken :)!

Regeln:
Die Challenge beginnt am 15.10.2017 und geht bis zum 15.01.2018.
Ziel ist es, so viele Bücher bzw. so viele Seiten wie möglich an Königskinder Bücher zu lesen.
Bei allen Büchern besteht Rezensionspflicht. Die Rezensionen reicht ihr über ein Formular ein. Für jede Rezension gibt es 50 Punkte
Außerdem gibt es noch 5 Challenge-Aufgaben. Dies sollten im Challenge-Zeitraum erfüllt werden und eine Rezension hinterlegt werden. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es 100 Punkte. Im November und Dezember wird es jeweils eine Zusatzaufgabe geben. Wer diese erfüllt erhält 200 Punkte. Die Aufgaben sowie Zusatzaufgaben werden immer zum 15. eines Monats veröffentlicht und dann hier verlinkt sein. 
Jeden Monat wird es, abwechselnd auf Sonjas und meinem Blog einen Monatsrückblick mit dem aktuellen Stand geben.
Die Gewinner der Challenge weden von uns im Februar 2018 bekanntgegeben.
Die Facebook-Seite zur Challenge findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/1755981354696389/
Wenn ihr Bilder, Rezensionen, etc. veröffentlicht, dann könnt ihr gerne den Hashtag: #königskinderchallenge verwenden. 
Gewinne:
Platz 1
Das komplete Königskinder Programm Frühjahr 2018
Platz 2
1 Königskinderbuch aus dem Frühjahrsprogramm + Goddies
Platz 3
Goddies
Anmeldung:
Es kann jeder mit einem Blog, einer Facebook-Seite oder einem Instagram-Account mitmachen, der dort auch Rezensionen veröffentlicht. Zu jedem Buch muss eine Rezension verfasst werden um an der Challenge teilzunehmen.

Wir haben ein Formular für die Anmeldung erstellt und bitten euch dieses auszufüllen.

Wir hoffen natürlich, ihr werdet zahlreich teilnehmen und, dass wir eine tolle gemeinsame Zeit haben werden.

Viele Grüße

Mella



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Huhu :-)

    Das ist eine schöne Idee und ich bin bei der Aktion sehr gerne dabei.

    Auf das viele Königskinder gelesen werden.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich habe mich direkt heute Nacht noch angemeldet. Ganz ganz tolle Aktion von euch, da bin ich supergerne dabei und hoffe das ich viele Königskinder lesen werde.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mella!

    Da bin ich gerne mit dabei! Ich werde zwar sicher nicht gewinnen, so viele Bücher schaffe ich nicht, aber ich halte es mit dem Motto: Dabei sein ist alles! :D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mella,

    ich finde die Idee zwar super klasse, aber da ich mich zum einen mit Challenges etwas bremsen muss und zum anderen irgendwie nicht so schnell so viele Kökis lesen möchte, da ich mir die irgendwie ein wenig aufsparen möchte und eher immer mal wieder eines lesen möchte, werde ich wohl nur zuschauen, welche KöKis ihr so entdeckt für euch. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mella,

    tolle Aktion von euch, habe mich gerade angemeldet und freue mich schon auf die erste Runde. :)
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Klare Sache, dass ich hierbei gerne mitmache! Ich hab mich direkt mal angemeldet!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad über eine andere Aktion auf eure Challenge gestoßen und finde die Idee super, da ich ohnehin vor hatte, alle Königskinder-Bücher zu lesen (oder es zumindest zu versuchen) und mir auch neulich erst das komplette erste Verlagsprogramm zugelegt habe.
    Ich melde mich auf jeden Fall an :).

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen