Gewinnspiel :)

00:00

Huhu,

schon viel zu lange gab es auf meinem Blog kein Gewinnspiel mehr. Es ist wirklich mal wieder an der Zeit. Dieses Gewinnspiel geht an meine Leser und ich bin so froh, dass ich euch habe. Danke, dass ihr mich immer unterstützt. Ohne Euch wäre der Blog niemals so weit gekommen:)!

Was könnt ihr gewinnen?


Buchpaket 1:

Gewinnspiel


Ich brenne für dich von Tahereh Mafi + Goddie von SarahStankewitz  der Autorin von Heaven aus dem Impress-Verlag!


Buchpaket 2:

Gewinnspiel

Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas + + Goddie von SarahStankewitz  der Autorin von Heaven aus dem Impress-Verlag!

Vielen vielen Dank nochmal an die Autorin, dass Du mir dies auf der Messe zum Verlosen gegeben hast! :)))

Was müsst ihr dafür tun???
  • Leser meines Blogs, Facebook-Seite, Insgtram sein oder Leser meines Blogs, FB-Seite, Instagram werden (da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ist)
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen, auf welche Neuerscheinung ihr Euch dieses Jahr noch freut
  • Mir mitteilen, welches Buchpaket ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für alle beide in den Lostopf hüpfen)
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)
Wenn ihr Werbung auf eurem Blog, bei Facebook oder Instagram macht, erhaltet ihr jeweils 2 Extralose!

Bedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel geht bis 08.04.2017, 24:00 Uhr. Die Gewinner werden am baldmöglichst ausgelost!

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Mella

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Hallo, ich bin schon eine weile Leser bei dir und versuche gerne mal mein Glück! Folge dir unter Anja H.

    Ich freue mich auf einige Neuerscheinungen aber am meisten, weil ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht, freue ich mich auf "Todesreigen" von Andreas Gruber im August. Ich liebe diese Reihe!

    Da du 2 tolle Bücher verlost, würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen.

    Ich hoffe ich darf das schreiben, du kannst gern auch mal bei mir vorbeischauen ich habe auch noch ein Ostergewinnspiel laufen und nur ganz wenige Teilnehmer, vielleicht ist der Gewinn ja was für dich und du möchtest gern mitmachen?

    Meine Email Adresse lautet anjaheigl@gmx.de

    Ich wünsche allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mella!
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück versuchen. Ich habe schon viel von bedenken Büchern gehört und daher würde ich auch gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen ;)
    Ich folge dir über den Blog als Julia Schubert und du erreichst mich per Mail unter juliaschu10@gmail.com
    Am meisten habe ich mich über den zweiten Teil von Zorn und Morgenröte in diesem Jahr gefreut, aber das ist ja schon erschienen. Im Moment fiebere ich dem zweiten Teil von Paper Princess entgegen :) aber es erscheinen dieses Jahr noch so viele tolle Bücher...hach...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    Geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Wow, was für ein wahnsinns Gewinnspiel! Ich würde auch gerne in beide Lostöpfe hüpfen. Ich folge dir als.. gute Frage... :D Bei GFC unter Henny, glaube ich. Ja, wird schon richtig sein. Meine Mail ist bellezza-ribelle@hotmail.com.
    Ich freue mich schon riesig auf "Der Schwarze Schlüssel" von Amy Ewing. Der Cliffhanger des letzten Bandes war sooooo böse!
    Liebe Grüße
    Henny von bellezza-ribelle

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Tolles Gewinnspiel ;-)
    Ich folge deinem Blog unter Angela K. (Akkassy@googlemail.com)
    Hüpfe möchte ich für beide Pakete in den Lostopf ;-)

    Ich bin so ein Christine Feehan Fan, sprich ihrer Bücher, und im Mai kommt das nächste herraus.
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Na da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen! Für das Paket Nr. 2 mit dem Reich der sieben Höfe, davon hab ich schon so viel gutes gehört, das hat mich sehr neugierig gemacht!

    Ich folge dir als Aleshanee Tawariell per GFC, und als Alexandra Wölfel auf Facebook, und jetzt auch per Twitter.

    Geteilt hab ich deine Verlosung auch auf meiner FB Seite
    https://www.facebook.com/Weltenwanderung/posts/1256554141125087
    und auf der Gewinnspielseite von meinem Blog
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    und bei google +

    Zu erreichen bin ich unter aleshanee75[at]gmail.com

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mella,
    was für eine wunderschöne Überraschung zum Sonntag. Auf "Das Reich der sieben Höfe" habe ich schon seit einigen Tagen ein Auge geworfen (bin direkt neidisch, dass du die Autorin persönlich getroffen hast) und verspreche mir ziemlich viel davon. Deswegen würde ich mein Glück bei Paket Nr. 2 versuchen.
    Ich folge dir als Katharina P. bei GFC.
    Meine Mail-Adresse ist k.piske.dbno(at)gmail.com.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag (was für ein schlechtes Wortspiel)!

    Liebe Grüße,
    Katha
    (von Buntes Tintenfässchen)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel <3
    Hm... eine wirklich erwartete Neuerscheinung für mich ist der 3. Teil von Das Juwel - da freue ich mich schon total drauf!
    Ich hüpfe sehr, sehr gerne für das 2. Paket in den Lostopf.
    Ich folge dir übrigens über GFC (Judith R.).
    Ganz lieben Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Dankr für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir über Google+.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf den letzten Teil von "These Broken Stars". Ich kann es kaum abwarten, das Buch zu lesen. Ich habe die vorherigen geradezu verschlungen.
    Ich hüpfe sehr gern für das 2. Paket in den Lostopf, da mich das Buch sehr interessiert-
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mella,
    bei diesem tollen Gewinnspiel bin ich auch dabei. Ich würde bei beiden Paketen mitmachen, da ich beide noch nicht kenne.
    Ich freue mich auf die Neuerscheinung von Star Trek Voyager 10:Erbsünde (es ist erst gestern erschienen, ich hab es aber noch nicht zu lesen begonnen, deshalb hoffe ich, dass es zählt :); ansonsten nomiere ich den nächsten Band der Reihe).
    Ich folge dir über GFC und habe den Beitrag über FB geteilt.
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ganz vergessen, meine E-Mail-Adresse ist daniela-walch[a]web.de
      GrüßeDaniela

      Löschen
  11. Hallöchen Mella,
    das ist ja ein super tolles Gewinnspiel das du dir da ausgedacht hast :D
    2 ganz tolle Bücher. Über "Das Reich der sieben Höfe" hört man ja überall nur Gutes. Von "Ich brenne für dich" habe ich noch nichts gehört. Der Klappentext hört sich aber super spannend an.

    Auf welches Buch ich mich dieses Jahr besonders freue ist: Das Juwel Band 3. Ich fand die ersten 2 Teile richtig gut und muss einfach wissen wie es weiter geht :D

    Folgen tu ich dir ja schon länger über gfc. Seit heute auch auf Facebook und Instabook <3 Wusste garnicht das du da auch unterwegs bist.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Vanessa <3
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu du Liebe, tolle Verlosung, schöner Preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :) Mein MUSSBUCH als nächstes wird *Seit du bei mir bist* sein, da ich diesen Mann einfach liebe und niemand besser schreibt als er :D Würde für jedes Buch gerne in den Lostopf springen, da ich keines davon besitze :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    danke für diese tolle Chance und ich freue mich schon auf "Der Schwarze Schlüssel" von Amy Ewing.

    Ich hüfe für "beide" Pakete in den Lostopf.

    Foge dir bei GFC und Facebook als Monika Buchmann

    Liebe Grüße
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mella :)
    wow was für ein großes Gewinnspiel und noch mit zwei tollen Büchern :) stehen beide auch zufällig auf meiner Wunschliste :D hihi.
    Ja, auf was für ein Buch freue ich mich denn dieses Jahr noch? Da gibt es sooo viele... Zum einen freue ich mich auf so gut wie jede Neuerscheinung im Drachenmond-Verlag :D unter anderem ersehen ich mich nach dem neuen Roman von Marie Grasshoff "Schöpfer der Wolken" Ah. Schon allein das Cover und der Titel versprechen so viel :) ich hoffe, dass sie schnell fertig wird, haha :D dann noch das neue Märchenbuch von Julia Adrian mit diesem unbeschreiblich wundervollen Cover :o "Winters zerbrechlicher Flucht".
    Ich wünsche dir hier auf deinem Blog und deiner Facebookseite, so wie auf Instagram noch sehr viel Spaß und Erfolg :) Ich folge dir auf Facebook bereits schon etwas länger mit "Sarah Ricchizzi" genauso heiße ich auch auf Instagram und folge dir dort ebenfalls :) Und hier heiße ich auch so :D also ist es mit mir ganz einfach, haha. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hi Mella,

    Was für tolle Pakete! Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Da ich Tahereh Mafi toll finde und ich brenne für dich in meiner Sammlung noch fehlt, würde ich bei Paket 1 gerne in den Lostopf hüpfen :) ganz besonders freue ich mich dieses Jahr auf Magonia. Da hat mich das Cover direkt umgehauen und der Klappentext klingt traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Wayland liest(waylandliest@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Erstmal danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich springe gerne für Paket 2 in den Lostopf. :)
    ich freue mich dieses Jahr noch wahnsinnig auf "Schwert und Flamme" von Sara B. Larson. Ich habe die Vorgänger wirklich verschlungen und kann nicht erwarten weiter zu lesen. :D
    Ich folge dir mit meinem GoogleAccount "Alicia Neu".

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Mella,
    Danke für das Gewinnspiel! Ich bin gerne bei Paket 2 dabei :)
    Ich freue mich vor allem noch auf "Das Lied der Krähen" von Leigh Bardugo. Erscheint im Oktober. Ich habe auf Instagram schon so viel gutes über die Originalausgabe gehört und Grischa hat mir auch gut gefallen!
    Folge dir auf Facebook als Celina Jones.
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen und Frohe Ostern!

    Hast du schon ausgelost? Bin so gespannt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich heute! :)

      Wird die nächsten Tage dann online gehen (:

      Löschen