Neuzugänge Oktober KW 42

Huhu ihr Lieben,

und schon wieder ist Sonntag :), d. h. es gibt meine Neuzugänge der vergangenen Woche :)).

Leider war diese Woche so viel los, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, meine ganzen Rezensionen zu posten. Ich hoffe dies passiert kommende Woche endlich.

Die beiden Bücher waren vorbestellt :):



Soul Beach – Salziger Tod – Kate Harrison
Paranoia – Der Hinterhalt – Trevor Shane


Die drei Bücher habe ich in der Mittagspause letzte Woche gekauft :):


Wie Sterne so golden – Marissa Meyer
Weil ich Layken liebe – Colleen Hoover
Crossroads – Ohne Gnade – Michelle Raven

Kennt ihr die Bücher? Habt ihr sie gelesen?? :)



Kommentare:

  1. Schöne Bücher :-D Crossroads habe ich vor ein paar Tagen gelesen. Top Buch. Ich fand es sehr gut und spannend!! LG Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke :)

      Ich bin schon ganz gespannt (:

      Löschen
  2. "Weil ich Layken liebe" ist so ein mega tolles Buch! *-* Absolut empfehlenswert!

    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich layken liebe subt hier noch. Ich wünsche die viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher von diesen Büchern nur "Weil ich Layken liebe" gelesen und fand es echt schön! <3

    AntwortenLöschen
  5. OMG 'Weil ich Layken Liebe' IST SO TOLL! *-*
    Und von Soul Beach hab ich den 1. gelesen, und war sehr begeistert! :)

    Lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)

    Ein paar tolle Neuzugänge sind das! :D
    Weil ich Layken liebe hab ich sehr gemocht, das Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingen im Regal. <3
    Die Luna Chroniken und Soul Beach stehen auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem neuen Lesestoff!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen