Neuzugänge KW 41

Huhu ihr Leseratten :)

und schon wieder ist eine Woche vorbei. Die Zeit vergeht wirklich zu schnell :D.

Da ja heute Sonntag ist, zeige ich euch heute natürlich wieder meine Neuzugänge der vergangenen Woche :)

Diese drei Bücher habe ich von einem Gutschein bestellt :)):




Linkshänder Land – Der Autrag – Lara De Simone
Alles ist ewig – Kirsten Miller
Wer die Lilie träumt – Maggie Stiefvater

Diese beiden Bücher waren vorbestellt:



Marmorkuss – Jennifer Benkau
Endgame – Die Auserwählten – James Frey

Diese drei Bücher habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Ich werde sie natürlich jetzt nach und nach lesen und dann bekommt ihr natürlich auch eine Rezension :).



Nova & Quinton – True Love – Jessica Sorensen
Wunderbare Wünsche – Lindsay Ribar
Bound to you – Jamie McGuire

Habt ihr die Bücher schon gelesen? Wie waren sie? :)

Kommentare:

  1. Ich habe leider noch nichts davon gelesen aber wie hat dir denn wen der Rabe ruft gefallen?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ahh du hast so schöne Neuzugänge :)
    Bei dem neuen Buch von Jamie McGuire warte ich erstmal auf deine Meinung, ich kann mir darunter irgendwie nicht so wirklich was vorstellen.
    Auf Nova & Quinton bin ich auch schon gespannt (obwohl ich auch noch nicht wirklich weiß, worum es geht).
    ENDGAME! Uhh, ich bin so gespannt darauf! Hoffentlich hält es, was der ganze Hype verspricht. Und auf Wer die Lilie träumt freue ich mich auch schon total, aber ich werde es wohl erst nächsten Monat schaffen..
    Liebste Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal kenne ich alle Bücher aus deinen Neuzugängen! :D
    Nova & Quinton hab ich eben fertig gelesen und fand es echt schön!
    Linkshänderland liegt auf dem SuB.
    Und ich bin ja echt neidisch auf deine Rezensionsexemplare "Bound to you" und "Wunderbare Wünsche" möchte ich auch soo gerne lesen! Und dann hast du auch noch direkt beide aus dem Verlag bekommen :P man man man! <3
    Morgen habe ich 1 Monat ohne Neuzugänge geschafft (außer Geschenke und Reziexemplare) !! *-*
    Dann werd ich direkt mal los ziehen und mir ein oder zwei Bücher holen! (Vlt ja diese beiden, die erscheinen ja morgen!) :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Ich freu mich auf unser Treffen! <3

    Liebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Neuzugänge! Endgame will ich auch unbedingt lesen, ich bin schon so gespannt darauf.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  5. "Endgame" steht auch auf meiner Wunschliste *-*

    AntwortenLöschen